Bacardi
design by

geschafft!

so.
es ist vollbracht- mündliche prüfung überstanden- zwar mehr schlecht als recht aber ne 3! passt schon

jetzt ist alles auf die kommende woche/wochen gerichtet. was ja eigentlich schon heute mit dem gerümpeltunier in krüchten beginnen sollte- aber aus bekannten gründen für einige nicht machbar war!

da hab ich mir in meinem jugendlichen leichtsinn gedacht- da pennste mal richtig aus -ganz ohne wekcer und so- falsch gedacht!

da hatte ich die rechnung ohne den herrn töpfer gemacht! der rief in aller herrgottsfrühe (8.12 uhr) an und erkundigte sich ob ich schon wach sei, was ich mit "jetzt ja" bekundete und er einfach nur lachte.

danach war dann nicht mehr an pennen zu denken und ich bin mit schatz nach mg gecruised zum shoppen.

jetzt hau ich mich vors tv und morgen gehts dann nach krüchten zum helfen beim tunier. gucken was noch so kommt.

montag cruisen wir dann mit der mannschaft nach duisburg und schauen uns das saisonendspiel der damen um die vizemeisterschaft an. auf der hp des fcr werden wir übrigens erwähnt- aus diesem grund der link

http://www.fcr2001duisburg.de/am_rande/am_rande.asp

weiße bescheid.
3.6.06 21:38


endspurt

jaja. das leben ist hart!

am freitag ist es endlich so weit oder auch nicht- meine mündliche. 2 stunden folter pur! ich freu mich riesig!

obwohl das beste daran ist, dass ich meinen noch chef (5 tage) dann nicht mehr sehen muss- was leider auch was blödes hat, denn ich kann nicht mehr mitansehen, wie er in seinem chaos versinkt. schade. aber man kann ja nicht alles haben im leben.

danach erst mal ein schönes ruhiges- oder auch nicht (gerümpeltunier)- wochenende einlegen. ,

am montag nach duisburg zum saisonendspiel der frauen um den vizetitel, mit schatz, besser bekannt als steven s., unserem blau weißen pressesprecher im schlepptau- mal gucken ob es geht- auf weltmeisterautogrammjagd gehen! wird schon schief gehen.

bis dahin wird noch was gelernt bevor es ins büro zu meinem geliebten chef geht.

adios amigos
29.5.06 09:35


grand prix wochenende

no no never- hätten die monster gewinnen dürfen. unglaublich!

da hatten wir chiller- die üblichen verdächtigen - uns auf einen netten abend vorbereitet, lecker frittiert und ps gezockt und dann das.

alles grottig außer uns und dann rufen alle für die finnland idioten an. da hätte doch noch lieber der schwule eckelhafte russe gewinnen sollen- aber halt no no never!!!



da kann man sich nur noch weg hauen und ne n8 drüber schlafen ne schatz, schatz i und schatz i lein i???


also gute n8!!

p.s.: früher war alles besser!

21.5.06 00:32


aktueller lagebericht

so wieder ist zeit vergangen und viel bzw. weniger passiert.

am mittwoch kam die erlösende nachricht- bestanden. ja man.
da konnte die party am freitag ja steigen!!!!

es wurde viel getrucken, aber keiner musste kotzen- zumindest nicht während dessen. fast die ganze mannschaft am start- bis auf die üblichen verdächtigen. alle kippten sich so viel hinter die binde wie ging.
an dieser stelle ein großes lob- ich glaub- alle bis auf eine hatten sich einen fahrer organisiert und manche kurzfristig (gruß an pia und thomas) noch umorganisiert. respekt dafür.
um 3 war ich dann endlich im bett- aber um neun gings wieder raus. shoppen.
wer war nicht am start?????

das blondchen und nadja. ich sag nur SCHÄTZELEIN.......... dann sind die schenny und ich eben allein gecruised- erst nach kik und dann kurzfristig nach venlo. erst mal schön kibbelinge frittiert und dann noch bildchen gekauft.


an dieser stelle: wer sammelt panini wm bildchen und kann bzw. möchte tauschen- bitte im gb melden! danke

jo das wars eigentlich- jetzt gleich gepflegt f1 und dann noch was lernen für die ALLERLETZTE KLAUSUR meines daseins.

adios
14.5.06 12:10


titelkämpfe- zwiegespalten!!!

naja titelkampfwochen bewältigt mit geteilter stimmung.


23.04.2006 in herten gegen herten
nicht der rede wert- trotz hammer kampf der mannschaft 0:5 verloren.


doch dann kam das rückspiel gegen hellas in bochum- das länderspiel in dem wir unseren titel verteidigen mussten


30.04.2006 in bochum gegen hellas
es fing gut an. wir hielten gut mit und hatten sogar gute chancen. doch dann kam unser torwart ins spiel und beschiss kam noch dazu. im nachgreifen den ball sicher, aber laut schiri meinung (co- trainer der ruhrpottkanacken) hinter der linie. 0:1! dann ein indirekter freistoß direkt verwandelt 0:2- 2. ireguläre tor. dann nen klaren elfer nicht bekommen- kotz!

dann halbzeit und ehrlich gesagt keinen bock mehr- dicker schmerzender fuß- alles scheiße!!!!!

direkt nach wiederanpfiff elfer für die gegner und 0:3. wir haben jedoch nicht aufgegeben und immer besser gespielt. bis zur 70 min circa- berechtigter elfer für uns- versenkt zum 1:3.
laufen ging immer besser erstaunlicher weise schon fiel das 2:3 durch unseren vereinsinternen ballack- die zum ersten mal ihrem namen alle ehre machte. wir stürmten weiter und rochen morgen luft. es waren nach schiri info noch 7 minuten. allen war anzumerken- JETZT ODER NIE!!! und dann kam unsere leihspielerin von den mädels zum zug und versenkte zum 3:3!!! hammergeil. im ersten moment alle befreit und weiter gings. dann 2 minuten vor schluss unsere kleine Deee zum 4:3. hammerrgeil-

die ruhrpottkananken aus ihrem eigenen stadion geschossen !!! geil man.
dann unter der dusche gesungen und ein bratwürstchen frittiert- auch nach mäcäs!!! geiler tag


30.4.06 21:00


wochen der titelkämpfe!!!!

jo- ostern erfolgreich besiegt und nun stehen die wochen der titelkämpfe an- gegen hellas und herten!




dat machen wir schon. wir alles wissen ja- tretet weit und laufet schnell und wenn das nix hilft dann können wir immer noch- flach spielen und hoch gewinnen!!!!


man muss nur dran glauben!

abschließed bleibt nur noch zu sagen:


PASST SCHON!!!!!!!




wir kamen, sahen und siegten!!!!!!!!!!!!
19.4.06 16:33


oster we

ja ist denn heut schon weihnachten???
den umfragen zu folge ja schon- oder blondchen??? unglaublich!!!

wir haben mal nett gegrillt aufm wohnzimmertisch - war verdammt nett!
jetzt morgen erst mal fett pennen und dann samstag fett shoppen in mg und venlo!
dann wieder nen tag pause und montag zum o-ball!!!!


das wird mal nett- da fehlen mir fast die worte und das einzige was mir noch einfällt ist: NEE; WAT FEIN!!!!

also see ya
13.4.06 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de