Bacardi
design by

zurück

seit dem letzten eintrag ist sehr viel vorgefallen.

vermeindliche freunde haben sich als ziemlich große arschkrampen erwiesen, andere haben sehr schwer enttäuscht, tiefe risse sind entstanden, die es zu kitten gilt. manche wunden heilt aber auch die längste zeit nicht.

da die blau-weisse-damen ära nun in den geschichtsbüchern ihre erwähnung findet, kann ich, bis zum restart der mannschafts hp, hier mal wieder loslegen. in der hoffnung, dass ich das auch in den nächsten wochen parallel zur dann neu entstehenden mannschafts hp schaffe.

aber wie bereits unter "soccer" erwähnt, gehts jetzt bei nem anderen club weiter. frei unter dem motto- größer, edler...! es wird der hammer. wir freuen uns schon tierisch und werden diese hammer chance am schopfe packen. wies dann losgeht, könnt ihr ja dann wieder lesen.

aber bis dahin wird jetzt erst mal karneval gefeiert und die seite hier gepimpt, wenn noch zeit bleibt, wird dann noch die chiller page überarbeitet- *endlich mal*

bis dahin- weiße bescheid schätzlein!!!
13.2.07 22:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de