Bacardi
design by

lagebericht karnevalsfreitag

der freitag nach altweiber.

erst heute morgen im bett gewesen und in den schönsten träumen seit langem verschwunden, klingelte prompt um 12.52 das handy. wer war dran??? ja is kla, konnte nur eine sein.

kurz getelt, dann noch bis 14.45 uhr weitergepennt, um 15 uhr kurz zum zahnarzt und dann die neuanmeldungen auf den weg gebracht!!! nee wat iset fein. direkt auch mal neue trainingsklamotten in den neuen vereinsfarben vom verein als begrüßung bekommen. das war man ja alles gar nicht gewohnt.

jetzt aber zu gestern. erst mal vorgeglüht im bunker, wir waren 14 mädels. als dann auch die letzte eingetrudelt kam, ging es los. das zelt wurde unsicher gemacht und die erlösung um 0 uhr kam zur rechten zeit. ich glaub nicht nur ich war am ende. so wurde gefachsimpelt über zukünftige zeiten. um 2 uhr stand dann plötzlich unser alter und neuer fußballpapa vor uns und meinte , er wolle nur et mönken abholen, die war aber schon nicht mehr da. da ging die party halt ohne sie weiter.

das tanzbein wurde kräftig geschwungen, bilder werden in den nächsten tagen folgen, wenn zeit dafür ist. zu früher stunde wurde dann nach hause gelaufen. ohne auch nur noch einen handschlag zu machen, gings ab ins bett. die dritte n8 in folge ohne alpträume etc. seit gut 4 monaten, wurde ausgibig genutzt. es gilt viel schlaf der letzten monate nach zu holen. wunderbar is es.

jetzt heißt es sich ans kostüm für morgen machen, auf das es rechtzeitig fertig wird.
16.2.07 16:59
 
Gratis bloggen bei
myblog.de