Bacardi
design by

träume sind dazu da, ...

ja das kennt jeder und jeder hat sie.

ich hatte auch einen, seit ein paar jahren schon, und nun hab ich ihn wahr gemacht- denn seine träume soll man nicht träumen, sondern leben!

so begab es sich im jahre 2007, als ich wieder mal bei meinem homie alex fische gucken war- die pläne reiften und mein eigenes aquarium immer näher rückte. nur mutter und vater und ganz besonders meine eltern mussten noch überzeugt werden. da half mir dann mutter homie, die meiner etwas erzählte und plötzlich wars genehmigt.

also fuhren alex und ich eines tages nach mg, besorgten kies, natürlich schwarz weiß, 2 wurzeln, nen stein, nen kächer, 2 eimer und noch son anderes zeug, was man fürs wasser braucht. das aquarium an sich wollten wir am nächsten tag holen. so begab es sich, das ich mich ran machte an den kies und den ganzen tag wusch. gedacht waren 6-10 waschgänge- ich hab den schwarzen dann direkt mal 17 x gewaschen, bis auch wirklich nix mehr dreckig war. da klingelte das handy und kurzerhand wurde wieder nach mg gecruised und das aquarium samt pflanzen gekauft.

fische dürfen ja erst nach 2-3 wochen, hab ich so gelernt, obwohl ich die eigentlich sofort wollte. naja. so fuhren wir nach hause und wuschen fertig. das aquarium wurde aufgestellt und bereit gemacht. vorher wurde noch dreck bei alex geholt, ja wirklich dreck, der prompt in mein nagelneues, sauberes wunderbares aquarium verpflanzt wurde, in der hoffnung, dass das mit den fischen schneller geht.

während des aufbaus, wurde noch ein eimer als defekt ausgemacht, als dieser beim transport von der wasserquelle zum aquarium ein sehr starken, sagen wir mal, harndrang verspürte und einen wunderbaren strahl von sich gab. alex konnte sich vor lachen nicht mehr halten und krümmte sich minutenlang auf meinem bett. ich muss ja sagen- wunderbar war es.

als dann alles an seinem platz war, wurde sogleich mal alles überprüft und der erste test war erfreulich.

nun warte ich seit 5 tagen darauf, dass der sogenannte nitrit-peak vorüber ist und ich endlich fische rein tun kann, die ich dann endlich bestaunen kann! dann ist der weg auch nich mehr so weit.....

naja bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden, wenns klappt und die werte in ordnung bleiben, vllt schon freitag!!! ich bete dafür

bis dahin- ich bin raus
6.3.07 20:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de