Bacardi
design by

der traum geht weiter...

so meine kinder, das aquarium steht seit freitag ne woche und nun sind seit 2 tagen fische drin.

zu meinem persönlichen erstaunen leben alle noch, was ich ja stark bezweifelt hatte, bei meinem talent für blumen beispielsweise. aber anscheinend fühlen sich die fische sehr wohl bei mir.... is natürlich zu verstehen.

bis jetzt hab ich erst mal 15 stück, 5 guppys, davon 2 orange, 2 schwarze und 1 äh farbloser. dann noch 5 rote platys und 5 leoparden panzer-welze. wunderbar sind sie anzuschauen.... am kommenden freitag kommen dann noch ein paar dazu und in ca. 2 wochen folgen noch ein haufen mehr

ich dachte schon ich wäre bekloppt, wie ich davor sitz und einfach nur drauf starre, bis heute meine dritte schwester ari zu besuch kam und auch erst mal minuten lang drauf starrte bis sie überhaupt einen ton rausbekam. sehr lustig wars.

für alle dies noch nich gesehen haben, unter picz hab ich bilder reingestellt.

jetzt geh ich wieder gucken. bis dann
11.3.07 17:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de