Bacardi
design by

neues von der front

es wird viel passiern... heißt es doch in soner vorabendserie und es is viel passiert.

erst mal wieder nach w`tal gecruised, den fehlkauf (fisch wird doch glatt 50 cm groß) umgetauscht und inem mega hammer geilen laden noch gewesen. (bilder folgen zu dem laden noch in den nächsten tagen) erst mal fette koys für sage und schreibe 1.800 € bestaunt.

sonntag bekam ein chiller dann den platz neben nicky. mehr sagen wir dazu mal nicht! naja. dafür wurde dann noch ein kleiner entdeckt und rausgefischt.

gestern dann erstmal mit schätzelein, verena, jenny und caro nach kaarst zu ikea- wie ist die freude doch groß, daß ikea nun auch nach mg kommt. erstmal beim ankommen nen hotdog frittiert und tine wittler erspäht! dann erstmal durch. kaufen wollten wir ja eigentlich nix. dazu sagen wir dann auch mal besser nix. vorm verlassen dann noch nen hotdog frittiert und zurück zur hauptstadt, erst mal schokobrunnen essen!!! man war ich voll und schokolade kann ich jetzt auch erst mal nicht mehr sehen.

nachdem dann heute endlich feierabend war, erst mal nach mg gecruised, fischis besorgen. es wurde sogar ein guter fang gemacht: 2 ajacieden (1 bester ajacied gibts ja schon) und dann noch nen deutschland fisch. schatz taufte dann erstmal einen fisch unter den vielen, wieviele sind jetzt eigentlich schon da?, auf den namen dute! einer der neuerungenen fische wurde direkt mal auf den namen addi h getauft, man kann sich denken welcher.

sofort war natürlich auch schwester 3 am start und taufte ihren wunschfisch. und so kam es auch, dass wir davor saßen, philosophierten, und dann doch von unterschiedlichen dingen ausgingen, bis auf einmal ein kleiner aufschrei durch den raum ging- da war ein baby. sofort wurde das ganze aqua abgesucht. dann die entdeckung, sofort wurde der kecher gezückt und ab gings. 3 wurden entdeckt, 2 aber nur vor den gefrässigen mitbewohnern gerettet. unglaublich. nun sind 3 schwarze und 3 weiße babys vorhanden. wunderbar.

ari du weißt, du musst öfter kommen, deine augen aufmachen und wenn dein aqua steht, kriegste nachwuchs! HDL
5.4.07 23:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de