Bacardi
design by

liebe leser und leserinnen,

der letzte eintrag ist schon eine zeitlang her. dank der lieben ari, wurde ich drauf aufmerksam gemacht. *knutsch*

in der zwischenzeit ist natürlich viel passiert- an einiges kann ich mich erinnern, an wiederum andere dinge nicht so, also wenn ich was vergess nicht meckern. danke

halt das übliche wie immer und dann kam papas party. wunderbar. reingefeiert. der abend fing wunderbar an- ich sag nur "einbildung ist auch ne bildung!!! kann ich BITTE noch ein pils...." verena und schätzelein waren auch wieder an bord- ist ja klar. da haben wir direkt mal wieder auf sluts on the rocks getrunken. nee wat war et fein. desto später der abend, desto besser die gäste traf dann nicht genau zu, aber umso mehr hatten wir an carsten spass. wie jedes jahr halt. ich sag nur: jacke an- ich fahr- es ertönt ein stern- jacke aus. um 3 isser dann nach hause gecruised- er wollte ja unbedingt noch mit dem fahrrad fahren! der weg war wohl 3 fach so lang wie normal- bei den schlangenlinien. so mies wie am nächsten morgen gings mir dann schon lange nicht mehr. krass man.

dann sind 2 fischis in der letzten zeit noch der klospülung zum opfer gefallen. wochenlang schwammen sie senkrecht- was an sich verdammt witzig aussah und iwann schwommen sie dann aufm rücken. das wars dann wohl. die waren eh zu groß im grunde. jetzt hab ich 3 ganz schwarze neu- schatz du musst die patenschaft noch anerkennen und sie begrüßen kommen ein chiller ist auch wieder dazu gekommen, jetzt sinds wieder 7.

dann hab ich noch diesen neuen blau leuchtenden pc bekommen- leider kann man mit vista noch nicht so brennen wie ich will- aber ich bin dabei. et wird schon. demnach werden neue bilder folgen, muss nur noch das bearbeitungsprogramm besorgen- ist iwo im schrank, iwo halt.

meine wunderbare a-klasse ist nun auch geschichte- so wunderbar war se ja im grunde schon lange nicht mehr- ich gebs ja zu. hab mir en wunderbares cabrio zugelegt. wunderbar- da fehlen mir die worte......

der rest der letzten zeit ist leider meinem gedächtnis entfallen. pp wenns mir wieder einfällt sag ich bescheid.

hab euch lieb- das wisst ihr ja- also die, die ich mein- wissen das sie gemeint sind. amen
5.5.07 23:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de