Bacardi
design by

ausflug nach duisburg mit den blau- weißen mädels

so ja man. da cruisen wir alle zum spitzenspiel nach duisburg. es spielten der uefa- cup sieger ffc frankfurt in duisburg gegen den fcr 2001 duisburg.

also wir kommen da an- und das erste was klaus macht- er geht zur tombola!!!! das klaus krass drauf ist wissen wir ja alle- aber so krass. bevor das spiel los geht haben wir dann noch die aktuelle nationaltrainerin und die u-natiotrainerin gesehen und sind gleich mal für autogramme und fotos hin!
ich muss sagen- sehr freundlich- die kannten sogar niederkrüchten- das kaff schlechthin. silvia neid

Photobucket - Video and Image Hosting

machte sich sogleich sorgen, dass wir maren meinert, die u-natiotrainerin vergessen würden- was uns/mir natürlich nie passiert wäre

Photobucket - Video and Image Hosting.

dann ging das spiel los und klaus fängt an uns über irgendwelche spielweisen der beiden mannschaften zu befragen. er hat natürlich wie immer die passenden antworten bekommen- er kennt uns ja.

da wir ja von duisburg eingeladen wurden, sollten wir ja zu duisburg halten- sollte man zumindest meinen. aber außer kampsi und mir waren irgendwie alle für frankfurt. naja- wir haben halt die meiste ahnung.
in der 30 minute fiel dann das 1:0 für duisburg- tor von inka grings, die wir für den captain bei duisburg hielten- bis wir den vermeindlich richtigen captain erblickten. wie wir heute wissen, war die erkannte captainbinde (war schwarz) ein trauerflor (schreibt man das so?)- ihr vater war am donnerstag gestorben. dennoch war sie für alle autogramme und fotowünsche zu haben- was ich mir natürlich nicht entgehen lies- bei der torschützenkönigin der europameisterschaft 2005.

Photobucket - Video and Image Hosting

das 2:0, 3:0 und das 4:0 machte sie dann auch noch. hammer. wir hätten sie und silke rottenberg ja gerne für uns verpflichtet- können wir uns aber leider nicht leisten- noch nicht!
als das spiel dann zu ende war wurde der platz gestürmt und zuerst birgit prinz belagert

Photobucket - Video and Image Hosting

ich glaube alle bekamen ihr gewünschtes autogramm- auch wenn die weltfußballerin richtig genervt war und daraus auch kein geheimnis machte.

das passende foto mit ihr bekamen wir dann noch nach dem duschen vor den kabinen

Photobucket - Video and Image Hosting

vor den kabinen blieben wir gleich stehen- ein sehr guter platz, da alle an uns vorbei zum bus mussten. so trafen wir auch noch die ehemalige dilkratherin- sandra albertz, die das letzte speil für den ffc frankfurt machte und in der kommenden saison für uns auf torejagd geht

Photobucket - Video and Image Hosting

naja- kleiner scherz am rande- sie wird die nächste saison für den sc 07 bad neuenahr spielen. schade. pia wunderlich die welt- und europameisterin lief auch noch heiter, frisch und fromm durch die gegend- sie konnte zwar nicht spielen aufgrund einer verletzung- ich glaub sie hatte irgendwas gebrochen- war aber für ein autogramm und foto zu haben

Photobucket - Video and Image Hosting

nachdem klaus dann sein gewünschtes bild vor dem schriftzug des pcc-stadions bekommen hatte (bild folgt), kamen noch weitere spielerinnen aus der kabine und hatten zum teil autogrammkarten zur hand- welche sich alle- oder fast alle- sicherten- in erster reihe stand natürlich wieder unsere kleine Deeee- die zwar bis auf steffi jones - folgt noch- niemanden kannte, aber zumindest von allen autogramme hat. dann kam die u 19 weltmeisterin- eine von denen- genauer gesagt patricia hanebeck raus und stellte sich kurz- "aber nur wirklich kurz" für ein foto parat- und ari drückte mal wieder ab!

Photobucket - Video and Image Hosting

dann kommen wir zu Deeee´s liebster spielerin- für die sie den ganzen tag getrötet hatte- steffi jones. ich muss sagen sie war die freundlichste und wollte zwar immer wieder weiter- erfüllte aber jedem seinen autogramm- und fotowunsch. was Deee und ich uns natürlich nicht entgehen ließen und uns neben einem mannschaftsbild

Photobucket - Video and Image Hosting

mit ihr auch noch einzelbilder besorgten

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

so zum schluss kommen wir zur wichtigsten person des ganzen tages- zu chiller number 2- ari- the one and only- dohmen- unserer rechten verteidigerin. sie hat die beste arbeit von allen vollbracht- sie war der paparazi des tages- copyright liegt bei ihr (und mir natürlich- als inhaberin der kamera)
dafür ein riesiges dankeschön, gracias, thank you, dank u well und merci. du hast was gut!!!
7.6.06 12:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de