Bacardi
design by

schlacht um hardt

wir sind mit den besten absichten- wie immer- in diese schlacht gegangen.

am abend vorher hatten ein paar von uns sich noch mut angetrunken - sollte aber nix helfen, wie wir jetzt wissen!

vielleicht hatten wir es auch übertrieben- man weiß es nicht!


es blieb mir ersparrt- ihr kennt ja meine taktik was saufen anbelangt.

so, wir dann zum spiel- wir waren nicht gut- auch wenn klaus das wie immer anders sah!
als dann erst der ellebogen was abbekam und ich kurz das gefühl hatte er wäre durchgebrochen- wurde et vren getroffen- von kampsi!!! glatter bruch der nase!!!

es ging weiter bis dann die oderf**** der f***** meinte, mein knie beschädigen zu müssen. die mach ich platt!


zu dem muss man anmerken, dass die 7 tore die wir erhielten - es war zumindest mal einstellig- der reinste beschiss waren- da mindestens 5 wenn nicht 6 abseitstore waren. 1 treffer hatten wir durch unsere steffi selbst erzielt- leider ins eigene netz!

naja es kann nur besser werden!!!

weiße bescheid!
20.6.06 11:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de