Bacardi
design by

ehre wem ehre gebürt

das war ja mal wieder was- auf die frauen ist eben verlass! um es mit den worten unseres fußballpapas zu sagen- wir haben die weltmeister von 2007 gesehen!

aber das beste kam bekanntermaßen erst nach dem abpfiff- grüße nach duisburg!!! ich habe mich mal wieder fleißig ins getümmel gewagt um autogramme zu ergattern. was mir besser als gedacht gelang. als alle schon nach hause wollten- ließ ich es mir aber nicht nehmen nochmal zum kabinenausgang zu gehen.

während ich mir ein autogramm von jennifer zietz sicherte, kam caro, die pressesprecherin, gelaufen und meinte- da hinten steht eine, die ist auch eine, aber keiner kennt die! das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und zog kurzerhand die fahne weg- so sieht das autogramm von frau zietz jetzt auch aus- oder sieht das immer so aus- man weiß es nicht, aber so gut ist die dann auch wieder nicht!

ich hinter caro her und wer steht vor mir- ari´s körper und jene ari davor mit gezückter digicam. natürlich musste sich ari´s körper auch auf meiner deutschlandfahne verewigen und anhand der signatur fiel mir auch wieder der name ein- viola odebrecht. natürlich ist auch ein portrait entstanden- wenn ich ari schon mal dabei hab

Photobucket - Video and Image Hosting

dann ging es endlich zum ausgang- doch die überraschung kam noch- wir wurden als stars erkannt- wurde ja auch langsam mal zeit oder ist da jemand anderer meinung? jedenfalls wurden fleißig autogramme geschrieben, aber bekanntlich sagen bilder mehr als tausend worte

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

danach fuhren wir glücklich und zufrieden nach hause!!!
5.8.06 00:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de